Per Macro: Alle Facebook Wall Posts / Aktivitäten löschen | Der Online Marketing Spezialist

Per Macro: Alle Facebook Wall Posts / Aktivitäten löschen

Armin Müller

Online Marketing Spezialist

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Jo sagt:

    Danke für den Tipp! Es hakt zwar noch hier und da. Ein Problem ist noch, dass das Makro nur für Aktivitäten im sichtbaren Bereich des Monitors funktioniert. Es läuft ein gutes Stück weiter, wenn man zusätzlich noch 2 Klicks (Arbeitsschritte) in das Skript integriert und zwar auf das Jahr und das Monat der noch nicht gelöschten Posts. Damit bleiben die nicht gelöschten Aktivitäten relativ lange im sichtbaren Bereich. man muss halt dann das jahr und das Monat immer mal wieder anpassen.

  2. Frithjof sagt:

    Kann man da auch so IF-Abfragen einbauen, sodass zum Beispiel nur Beiträge in denen bestimmte Hashtags erwähnt wurden gelöscht werden?

  3. Frithjof sagt:

    Oh und gibt es schon Erfahrungen wo etwas komplett ohne eigenes Zutun über so ein Google-Script oder sowas zu lösen?

    • Armin Müller sagt:

      Leider nein. Auch die Lösung über Makros ist nicht wirklich ideal. Über weitere Vorschläge bin ich dankbar!

%d Bloggern gefällt das: